Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


stationaer:fachwissen:prophylaxenmatrix

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
stationaer:fachwissen:prophylaxenmatrix [07.04.2013/ 09:57]
Astrid Lärm
stationaer:fachwissen:prophylaxenmatrix [07.04.2013/ 10:03]
Astrid Lärm
Zeile 17: Zeile 17:
  
  
-Auf der rechten Seite werden zunächst die Spalten mit den zutreffenenden Prophylaxen markiert. In der Matrix werden dann auf der linken Seite mit einem Textmarker alle Angebote hervorgehoben, die für den Bewohner zutreffen. Im Freitext können weitere Maßnahmen individuell hinzugefügt werden, auch solche, die von Angehörigen oder anderen Personen aus dem privaten Umfeld durchgeführt werden.+Auf der **rechten Seite** werden zunächst die Spalten mit den zutreffenenden Prophylaxen markiert. In der Matrix werden dann auf der **linken Seite** mit einem Textmarker alle Angebote hervorgehoben, die für den Bewohner zutreffen. Im Freitext können weitere Maßnahmen individuell hinzugefügt werden, auch solche, die von Angehörigen oder anderen Personen aus dem privaten Umfeld durchgeführt werden.
  
  
-{{  :universal:formular_u-pm_s1.png?nolink&  }} +Danach wird in der **rechts** angekreuzt, welche Prophylaxen dadurch berührt sind. Dazu sind Punkte vorgegeben. Es kann aber auch dort angekreuzt werden wo keine Punkte sind, sofern dort eine Prophylaxe stattfindet. Nicht zutreffende Punkte werden durchgestrichen.
- +
- +
-Danach wird in der rechten Tabelle angekreuzt, welche Prophylaxen dadurch berührt sind. Es kann auch dort angekreuzt werden wo keine Punkte vorgegeben sind, sofern dort eine Prophylaxe stattfindet. Nicht zutreffende Punkte werden durchgestrichen.+
  
  
stationaer/fachwissen/prophylaxenmatrix.txt · Zuletzt geändert: 04.11.2021/ 11:31 von Anke Kröhnert-nachtigall